Die Plakate hängen wieder – SHREK ist in der Stadt!

Die Plakate hängen wieder – SHREK ist in der Stadt!

Wer aktuell in der Solinger Innenstadt unterwegs ist, kommt kaum daran vorbei: Überall leuchten euch grüne „S“ von den Laternen entgegen. Genau – das sind unsere SHREK-Plakate!

Unser Team war nämlich an Fronleichnam fleißig unterwegs und hat kräftig die Werbetrommel für unser Musical gerührt. Während viele den Feiertag entspannt genossen haben, hieß es für uns: anpacken, aufhängen, sichtbar werden! Mit jeder Laterne wächst die Vorfreude auf das, was euch bald auf der Bühne erwartet.

Jetzt sind wir natürlich neugierig: Wer von euch hat uns dabei entdeckt? Vielleicht sogar live beim Aufhängen oder schon beim Spaziergang durch die Innenstadt?

Haltet die Augen offen – SHREK ist überall! Und die Shows rücken immer näher…

Beitragsinfos

Veröffentlicht am 06. Juni 2026 von Timo White

Beitragsgalerie

powered by webEdition CMS