Der Abschlussball rückt immer näher

Der Abschlussball rückt immer näher

Wir können es selbst kaum glauben, aber in knapp 4 Monaten stehen wir schon mit "The Prom" auf der großen Bühne im Theater und Konzerthaus Solingen.

Zu Beginn eines solchen Projektes scheint es oft noch, als würde es ewig dauern, bis es endlich auf die Bühne geht. Aber ehe man sich versieht, ist man schon wieder in der heißen Probenphase angelangt.

Für CAG Musicals geht es jetzt langsam an die Durchlaufproben und immer mehr an den Feinschliff. Um den einzelnen Rollen noch mehr Persönlichkeit zu verleihen, gab es letzte Woche eine komplette Probe nur für die Rollenarbeit. Außerdem wurde die letzte Choreografie des Stücks erlernt und muss jetzt, zusammen mit allen anderen, wiederholt und geübt werden, bis jeder Schritt sitzt.
Ensemble und Orchester sind überaus motiviert und alle freuen sich auf die anstehende intensive Probenzeit.

Wollt ihr mit uns zum Abschlussball gehen? Dann könnt ihr hier bereits Tickets für "The Prom" vorbestellen.

Beitragsinfos

Verfasst am 08. März 2024 von Sophie Haase

powered by webEdition CMS