UN:PLUGGED macht sich bereit für die zweite Runde

UN:PLUGGED macht sich bereit für die zweite Runde

Kaum zu glauben, aber bald ist es schon wieder soweit und CAG UN:PLUGGED startet in eine neue Runde. Mit dem Programm „Musical meets History" geht es bereits am 16. und 17. März wieder im Forum Wasserturm auf die Bühne.

Auch im Dezember konnte CAG UN:PLUGGED bereits mit „History!" überzeugen. Wer jetzt aber denkt, bei „Musical meets History" gäbe es nichts Neues zu entdecken, hat weit gefehlt. Neue musikalische Nummern aus dem Musical „Mozart" sowie eine andere Verteilung der Solisten frischen das Programm auf.

Derzeit proben Gesangsensemble und Band erfolgreich zusammen und spielen sich aufeinander ein. Im Anschluss an eine dieser Proben wurden von den Mitgliedern noch fleißig Flyer verteilt.

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig darauf, unser UN:PLUGGED-Team wieder in Action zu sehen.

Falls ihr auch Lust auf eine kleine Zeitreise habt, dann sichert euch hier Tickets.

Beitragsinfos

Verfasst am 05. März 2024 von Sophie Haase

powered by webEdition CMS