Letzter Feinschliff bei CAG Theater

Letzter Feinschliff bei CAG Theater

Unsere Mitglieder bei CAG Theater biegen gerade auf die Zielgerade ab, denn in einer Woche geht es in die zweite Showrunde zu "Wie lange Du schon Deutschland?" im Forum Wasserturm.

Nach dem großen Erfolg bei der Dezemberpremiere hatte sich das Team eine kurze Pause gegönnt. Dann winkte kurz Corona im Team und so begannen die auffrischenden Proben schließlich erst im März.

"Die Coronaangst gehört dazu. Wir müssen immer damit rechnen, im letzten Moment Shows absagen zu müssen", gibt unsere CAG-Regisseurin Dunja Benson zu. "Trotzdem wollen wir auf die Bühne und lassen uns von der Angst nicht unterkriegen. Sie gehört ab jetzt dazu und wir tun alles, um uns zu schützen."

Neben Corona zählt aber in erster Linie der Spaß am Projekt. Die Themen im Stück sind zwar ernst, werden aber völlig überspitzt als Komödie auf die Bühne gebracht. Vorurteile, Missverständnisse und natürlich Unwissenheit über andere Kulturen beherrschen die Bühne und machen das Stück äußerst kurzweilig.

Karten für die Shows am 2. und 3. April im Forum Wasserturm Meerbusch sind exklusiv im CAG-Ticketshop zu erhalten.

Karten und Infos zu den Shows:
tickets.cagev.com

Alle Teilnehmenden bei CAG sind unentgeltlich oder ehrenamtlich tätig. Die Einnahmen dienen der Kostendeckung.

Beitragsinfos

Verfasst am 25. März 2022 von CAG

powered by webEdition CMS