CAG Academy ist wieder da

CAG Academy ist wieder da

Nach langer Abstinenz meldete sich die CAG Academy 2020 wieder zurück und bot am 19. Januar den ersten Workshop für den Bereich Maske an.

Geleitet vom CAG Maskenteam Manon Lamer und Lars Giesen, wurden in drei Gruppen sowohl die Grundlagen für das Bühnenschminken als auch die Charakterbeschreibungen zum kommenden CAG Musicals Projekt "9 TO 5" vermittelt.

Ein persönliches Schminkset war im Preis mit inbegriffen. Die Teilnehmer waren begeistert und hatten in den jeweils zweistündigen Workshops eine Menge Spaß!

Die CAG Academy richtet ihr künftiges Kursangebot nicht nur an Vereinsmitglieder sondern bewusst auch an externe Interessenten.
Informationen dazu folgen und werden über die Vereinsseite im Internet veröffentlicht.

Informationen zur CAG Academy: www.cagev.com
Kontakt Manon Lamer: www.lamers-hairlounge.de
Kontakt Lars Giesen: www.facework-makeup.de

Beitragsinfos

Verfasst am 22. Januar 2020 von CAG

Beitragsgalerie

powered by webEdition CMS