CAG - Musik – Kunst – Kultur

Veröffentlicht
14. September 2021

Allgemein | Vereinsheim | News 2021

Am 11. September fand die jährliche Mitgliederversammlung im Vereinsheim der CAG statt.

Wie in jeder Versammlung berichtete der Vorstand über das vergangene Geschäftsjahr, legte Zahlen, Daten und Fakten dar und erklärte die Vereinsstrategie für die kommenden Jahre.

Von der Corona-Pandemie wurde der Verein zwar stark gebeutelt und finanziell geschwächt, bei der Motivation gab es allerdings keine Einbußen!

Ein stetiges Wachstum der Mitgliedszahlen und der neuen Projekte zeigt, dass das CAG-Konzept Anklang findet und viele Menschen dabei sein möchten. Finanziell ist man nach anderthalb Jahren noch nicht über den Berg, aber es zeichnet sich endlich Licht am Ende des Tunnels ab.

Auch der Vereinsvorstand wurde bei der Versammlung neu gewählt. Im Amt bleiben: Timo White (1. Vorsitzender), Claudia Freitag (Stellv. Vorsitzende) und Jörg Legens (Kassenwart).

Beitragsfotos

Neugierig geworden?

Wenn Du Dich für die Teilnahme an einem Projekt interessierst oder Du uns im Backstage-Bereich untersützen möchtest, freuen wir uns über Deine Anmeldung.