Aktion Nächstenliebe bei CAG – Freikarten für die Heimstatt Adolph Kolping e.V.

Aktion Nächstenliebe bei CAG – Freikarten für die Heimstatt Adolph Kolping e.V.

Mit unserer "Aktion Nächstenliebe" bei CAG haben wir vor wenigen Wochen eine Herzensinitiative ins Leben gerufen – und dürfen nun bereits unseren zweiten großartigen Partner willkommen heißen: die Heimstatt Adolph Kolping e.V.!

Die gemeinnützige Einrichtung engagiert sich mit viel Herzblut für Menschen mit Beeinträchtigungen an 11 Standorten in Solingen. Als wir ihr Leitbild gelesen haben – „Jeder Mensch ist von Gott gewollt und wird von Gott bedingungslos geliebt, mit allen seinen Talenten und Begabungen, Grenzen und Beeinträchtigungen" – war uns sofort klar: Das passt perfekt zu unserer Idee von gelebter Nächstenliebe!

Um unsere Wertschätzung auszudrücken und den Bewohnern sowie ihren Betreuern eine besondere Freude zu bereiten, haben wir 14 Freikarten für unsere aktuelle Produktion „Sister Act" gespendet. Wir sind uns sicher: Dieses musikalische Highlight wird für himmlische Stimmung sorgen!

Wir wünschen dem ganzen Team der Heimstatt eine unvergessliche Zeit bei der Show – voller Musik, Freude und Lachen. Vielleicht hören wir ja im Nachgang, wie groß die Vorfreude war und wie sehr der Abend genossen wurde.


Wer mehr über diese wunderbare Einrichtung erfahren möchte, findet sie online unter www.hak-solingen.de
. Auch auf Social Media ist die Heimstatt auf 
Facebook und 
Instagram aktiv.


Kontakt für Rückfragen oder Unterstützung:

Bettina Braun, Bereichsleiterin

0172-622726
b.braun@hak-solingen.de


CAG sagt Danke – für das Vertrauen, die Zusammenarbeit und das gemeinsame Zeichen der Nächstenliebe!




Fotos: mit freundlicher Genehmigung vom HAK Solingen

Beitragsinfos

Veröffentlicht am 14. Juni 2025 von Timo White

Beitragsgalerie

powered by webEdition CMS