Erste Sitzprobe im "9 TO 5"-Projekt

Erste Sitzprobe im

Auf den 7. März haben sich in diesem Jahr viele bei CAG besonders gefreut, denn es war der erste Termin, an dem Orchester und Ensemble musikalisch aufeinander trafen, um eine musikalische Sitzprobe zu halten. Das, was seit September geprobt wurde, muss nun zusammengefügt werden.

Knapp 60 Teilnehmer fanden sich ab 11 Uhr in Meerbusch ein und dann startete man durch den ersten Akt des Dolly Parton Musicals "9 TO 5".

Für einige war es das erste Mal, dass sie je mit einem Live-Orchester singen konnten, und sie waren begeistert.

Dass es eine Menge Spaß gemacht hat, sieht man auch auf den Fotos, die während der Probe abwechselnd von Lena Hogekamp ("Doralee") und Niko Georgopoulos ("Mr. Hart") geschossen wurden.

Nun geht es gemeinsam in die heiße Projektphase.

Karten für das große Musical im Theater & Konzerthaus Solingen gibt es bereits über den CAG Ticketshop: tickets.cagev.com

Wir freuen uns!

Beitragsinfos

Verfasst am 15. März 2020 von CAG

Beitragsgalerie

powered by webEdition CMS