Viel Besuch mit frischem Blut!

No Tags | News 2017

 

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Premiere, und die Spannung steigt bei allen Beteiligten stündlich! In den letzten Proben werden nun nicht nur Feinschliffe gemacht, auch kurzfristige Umbesetzungen müssen in weniger als drei Wochen für den großen Tag fit gemacht werden. Gleichzeitig freut sich der Verein über regen Zulauf von Besuchern.

„Die richtig heiße Phase im Ticketverkauf beginnt ja jetzt erst. Bisher haben unsere Mitglieder kräftig die Werbetrommel unter Freunden, Familien und Bekannten gerührt. Alles, was nicht bei drei auf den Bäumen war, hat nun eine Eintrittskarte“, lacht der 1. Vorsitzende Timo White und fügt hinzu: „Wir haben uns ein großes Ziel gesetzt, als wir unsere Kapazitäten um 70% erhöht haben. Nachdem wir nun unsere eigenen Leute an Bord haben, konzentrieren wir uns in den letzten Wochen auf neue Besucher, die uns noch nicht kennen!“

„Bisher haben wir über 700 einzelne Rechnungen an unsere Besucher verschicken können. Fast zwei Drittel sind Neukunden“, erläutert stellv. Vorsitzende Claudia Freitag, die für den Versand der vielen Eintrittskarten verantwortlich ist.

Dank tatkräftiger Unterstützung durch die Stadt Ratingen, aber auch durch die Rheinische Post, ist der Zulauf in den letzten zwei Wochen rasant gestiegen. Besonders freut man sich bei CAG darüber, dass der Verein mittlerweile überregional bekannt ist, wie man anhand der Landkarte sehen kann.

Wer Blut geleckt und noch keine Eintrittskarte für die Jubiläumsshow „DRACULA“ ab dem 12. Mai im Stadttheater Ratingen hat, kann sich noch schnell online Tickets sichern: www.dracula2017.com

CAG freut sich auf frisches Blut!

 

Kartenmaterial: https://www.mapcustomizer.com & LVR Klinikum Düsseldorf

 

Share on Facebook2Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.