Der 4. Platz geht an: CAG!

Der 4. Platz geht an: CAG!

Veröffentlicht
16. Mai 2019

Tags
Allgemein | News 2019

Teilen

Die diesjährige Wahl des Magazins MUSICAL1.de ist abgeschlossen. CAG konnte mit der 2018er-Produktion "THE ADDAMS FAMILY" erstmals Einzug in die Top10 erreichen und landete direkt auf dem vierten Platz.

Gewählt wurde zwischen hunderten von Produktionen von Schulen, Freilichtbühnen und Vereinen in der Kategorie „Beliebtestes Laienmusical".

CAG hatte im Oktober 2018, nach 14-monatiger Probenphase, Andrew Lippas Broadwayerfolg auf die Bühne des Theater- & Konzerthauses in Solingen gebracht.
Mit einer durchschnittlichen Theaterauslastung von knapp 80% konnte man schon damals einen tollen Erfolg hinlegen. Mit dem Ergebnis der Zuschauerwahl hat man nicht gerechnet und freut sich umso mehr über das Ergebnis.

Danke an alle, die uns im Oktober besucht haben und alle, die für uns gestimmt haben.

Die gesamten Ergebnisse kann man hier einsehen: www.musical1.de/wahlen

Aktuell startet für den Musik- & Theaterverein aus Düsseldorf das nächste Projekt "9 TO 5 – DAS MUSICAL", welches im Sommer 2020 ebenfalls in Solingen aufgeführt wird.

Copyright Visual: www.musical1.de

Neugierig geworden?

Wenn du dich für die Teilnahme an einem Projekt interessierst oder du uns im Backstage-Bereich untersützen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung.

Mitglied werden
powered by webEdition CMS