Helau mit Biss!

No Tags | News 2017

Premiere verpasst? Auf gar keinen Fall! Obwohl die Teilnahme am gestrigen Rosenmontagszug in Ratingen für die Creative Arts Group e.V. ein Erstauftritt war, ist die wahre Premiere ihres Jubiläumsmusicals „Dracula“ am 12. Mai im Stadttheater Ratingen zu sehen.

Der Verein startete um 10.11 Uhr mit kostümierten Vampiren, Werwölfen und Mönchen seinen Lauf durch Ratingen. Dabei konnten die verkleideten Darsteller und Musiker des Vereins einige Impressionen aus Frank Wildhorns „Dracula“ zeigen und gekonnt in Szene setzen. Getreu ihrem Motto „Wir haben Biss!“ hat die CAG mit blutigen Reißzähnen, Blutbeuteln als Verpflegung, fröhlichem „Helau!“ und jeder Menge Kamelle die zahlreich erschienenen Jecken am Straßenrand hellhörig gemacht. Diese haben angebissen und sich vom Enthusiasmus der Fußgruppe mitreißen lassen.

Mit viel Spaß, Tanz und Musik, welches die CAG bekanntlich nicht nur an Karneval repräsentiert, hat der diesjährige Zug viel zu schnell sein Ende gefunden. Dessen reibungslose Umsetzung war für den Verein der ausgezeichneten Organisation von Julia Hanisch zu verdanken, die schon langjähriges Mitglied ist und wie alle anderen in der CAG dem 10-jährigen Jubiläum im Mai entgegenfiebert!

Blut geleckt? Dann verpasst nicht die Premiere der Creative Arts Group e.V. – Tickets gibt es schon jetzt im CAG-Shop auf http://www.dracula2017.com

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.