Bundesweiter Besucheransturm bei den Musketieren!

No Tags | News 2015

Noch zwei Wochen bis zur Premiere und CAG erlebt einen wahren Besucheransturm auf die letzten Eintrittskarten. Nachdem bereits im März der Samstag komplett ausverkauft wurde, folgte im April der Sonntagnachmittag. In Kürze steht auch die Premiere vor dem Ausverkauf. Mit über 2.000 Besuchern wird CAG alle bisherige Vereinsrekorde schlagen. „Es wäre einmalig in unserer Geschichte, wenn wir sogar 3 von 4 Shows bis auf den letzten Stuhl ausverkauft hätten!“ erzählt Vereinsgründer Timo White stolz und verrät „Ich weiß derzeit von mindestens 3 Reisebussen, die extra gemietet wurden, um Angehörige zum Theater zu bringen!“

Die ersten Geostatistiken liegen nun auch vor: während natürlich der Großteil unserer Besucher aus dem Großraum Düsseldorf +100 Kilometer stammt, reisen durchaus Fans aus weiter Entfernung an. Unsere nördlichsten Besucher kommen aus Bremen und unsere südlichsten aus Feldafing (südlich von München).

Die letzten 14 Tage werden noch spannend. Wer sich also noch Karten sichern möchte, sollte das umgehend im CAG-Shop auf www.cagev.com tun.

Am 29. Mai heißt es dann im Stadttheater Ratingen: Einer für alle und alle für einen!

Landkarte wurde mit GOOGLE-Maps erstellt.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.