Wir haben Jack gefunden!

No Tags | News 2016

Einen Männermangel kennen viele Musicalvereine und können wohl ein Liedchen davon singen. CAG konnte im Juni erstmals nicht alle Rollen besetzen und hat sich entschlossen, ein neues Casting auszurufen um einen geeigneten „Dr. Jack Seward“ zu finden.

Insgesamt 4 Stunden wurden heute die letzten und finalen Kandidaten von der vierköpfigen Jury und unserem Korrepetitor auf Herz und Nieren geprüft.

Die Rolle konnte sich Christian Tillmanns sichern, der bereits 2015 bei CAG als König Ludwig bei den Drei Musketieren auf der Bühne stand.

Wir möchten Christian, aber auch allen anderen, die sich im Juni & August bei unseren Castings wacker geschlagen haben danken. Jetzt geht es an die letzten Vorbereitungen für das große Projekt Kick-Off am 10. September – und zwar mit vollständiger Manschaft!

Wir haben Biss!

 

Share on Facebook27Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.