Weihnachten bei Freunden

No Tags | News 2015

Unter dem Motto „Weihnachten bei Freunden“ wird das CAG-Ensemble und CAG-Orchester am Samstag, 28.11.2015 die englischsprachige Christ Church in Düsseldorf, bei ihrem diesjährigen Weihnachtsmarkt musikalisch unterstützen. Neben knapp 30 Sängern wird auch das knapp 40 köpfige Orchester Vorort sein, um für weihnachtliche Stimmung zu sorgen.

Erwähnenswert ist, dass CAG 2007, in der Christ Church, die ersten Gehversuche unternahm, vor man sich 2010 als selbständigen Verein etablierte. Zu den frühen Werken zählen das christliche Musical „Greater Than Gold“ aber auch Andrew Lloyd Webber’s „Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat“, welches die biblische Geschichte von Joseph aus dem Alten Testament erzählt.

 

Der Eintritt ist kostenlos, aber man freut sich natürlich über einen reichlichen Verzehr, kommen die Erlöse doch der sich selbstfinanzierenden Kirchengemeinde zugute.

Termin Samstag, 28.11.2015
Uhrzeit CAG spielt von 13:00 – 15:00 Uhr
Eintritt Frei
Adresse: Rotterdamer Straße 135
40474 Düsseldorf

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.