Fotoshooting bei CAG

No Tags | News 2016

Ein Wochenende voll mit CAG! Das durfte das Draculateam am 10. & 11. September erleben, denn nachdem am Samstag das Kick-Off mit Infoveranstaltung stattfand, folgte am Sonntag das große Fotoshooting für Dracula.

Als Location wurde der CAG erneut das Düsseldorf H60 Studio zur Verfügung gestellt, wo sich in den frühen Sonntagsstunden ein dankbares Team einfand. Ebenso dankbar war die 80-köpfige Gruppe dem Fotografen Nic Ray, der in diesem Jahr das Shooting machte.

Stefanie Schulze, Leitung für Design Print bei CAG, führte das Team in sechs Stunden durch das Shooting. Neben den üblichen Portraits musste die Testimonialkampagne weiter geschossen werden, die Gruppenfotos für das Draculaprojekt aktualisiert – aber auch Szenenfotos gestellt werden.

Für viele war es das erste Shooting in einer professionellen Umgebung und man war von dem routinierten Ablauf des Shootings, aber auch von der Location positiv überrascht.

Die Fotos werden anschließend für das Programmheft und für die Internetseite bearbeitet.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Ergebnisse!

Foto: Xeo Chua

Xeo Chua’s Facebookseite
Homepage Nic Ray

Homepage H60

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.