DRACULA – der Teaser ist da!

No Tags | News 2017

Das erste Showwochenende war ein voller Erfolg! Die knapp 150 Teilnehmer sind glücklich.
Auch die Presse ließ mit positiver Kritik zur Umsetzung des Klassikers nicht lange auf sich warten.

 

Wer sich das Jubiläumsmusical nicht entgehen lassen möchte, hat am kommenden Wochenende die letzte Chance. Die CAG spielt noch mal am 19./20. & 21. Mai im Stadttheater Ratingen.
Eintrittskarten gibt es sowohl im Vorverkauf als auch über www.dracula2017.com. (EUR 24.00 & EUR 18.00 ermäßigt)

Die Abendkasse öffnet zirka  1 Stunde vor Showbeginn. Dort sind die Karten für EUR 27.00 erhältlich. Achtung: Kartenzahlung an der Abendkasse ist nicht möglich!

 

Danke an Bernd Uhlen, für den Zusammenschnitt der Generalprobe.

Share on Facebook3Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.