Countdown zum Casting

No Tags | Allgemein · News 2016

Knapp 10 Tage hat man noch Zeit, um sich für das kommende Jubiläumsmusical der CAG anzumelden.

„Die Anmeldungen laufen trotz der vielen Feiertage im Mai sehr gut. Wir liegen aktuell nur knapp hinter unserem Vorjahresergebnis und werden so unsere Größe halten, wenn nicht sogar leicht steigern.“, erklärt Timo White, 1. Vorsitzender des Vorstands und fügt stolz hinzu: „Durch unsere bisherigen Shows und unser allgemein positives Auftreten haben wir in den letzten Jahren enormen Zuwachs genießen können. Jetzt haben wir das Luxusproblem, dass wir an unsere physikalischen Grenzen stoßen und deshalb am 10. Juni mit den Anmeldungen Schluß machen müssen.“

Die Castings bestehen in diesem Jahr erstmals aus zwei Blocks: der erste Block ist das Ensemblecasting, an dem jeder teilnehmen muss um ggf. in das Solistencasting zu kommen. Hier ist neben dem Talent auch die Teamfähigkeit und Selbstständigkeit der einzelnen Teilnehmer gefragt.

Wer noch Lust und Zeit hat an einer großen Musicalproduktion unter der Regie von Mira Deuster im Raum Düsseldorf mitzuwirken, kann sich bis zum 10. Juni 2016 unter www.cagev.com -> KONTAKT -> MITMACHEN anmelden! Nach erfolgreichem Casting haben alle Neueinsteiger einen Schnuppermonat um sich selber ein Bild zu machen. Termine und alle Infos zum Casting sind ebenfalls online einzusehen.

Wir freuen uns!

 

Share on Facebook12Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.