Colin Sinclair überzeugt bei CAG!

No Tags | Academy · News 2015

Nach langer Zeit meldet sich die CAG-Academy wieder zurück und konnte in Zusammenarbeit mit dem Solinger „Art Of – Zentrum für Tanz & Gesundheit“ den ersten Academykurs der Saison anbieten. Schnell füllten sich die begrenzten Plätze und am 18.10. war es soweit: Colin Sinclair gab seine erste Stunde bei der CAG-Academy.

Neben einer großen Portion Spaß wurde natürlich auch geschwitzt, denn neben Jazzdance Basics wurde auch Musical Theater Jazz unterrichtet.

Für alle, die aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, bietet die CAG-Academy im Frühjahr 2016 die Kurse erneut an. Infos folgen.

Für weitere Kurse, bitte auf www.cagev.com/academy schauen!


Share on Facebook0Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.