Colin Sinclair bei CAG!

No Tags | Academy · News 2015

Die CAG-Academy freut sich heute, die Zusammenarbeit mit dem Tänzer und Choreographen Colin Sinclair bekannt geben zu dürfen.

 

Zunächst studierte Colin an der Londoner “Urdang Academy of Ballet and Performing Art” und ging danach nach Norwegen und Schweden, um dort für diverse Musicals und Fernsehshows zu arbeiten. Während seiner Laufbahn gründete er mehrere Theater- und Tanzcompanies, choreographierte, schrieb, inszenierte und produzierte darüber hinaus viele Shows. Colin gründete seine eigene Künstleragentur, „Metropolis Productions“, um anschließend die unterschiedlichsten Karriereschritte zu unternehmen. Unter anderem stand er einige Zeit als Modell für Levis, Calvin Klein, Gaultier und Bikkemberg vor der Kamera.

In Deutschland konnte man ihn z.B. im Musical „Tabaluga und Lilli“ sehen.

 

Abschließend ist zu erwähnen, dass Colin ein „New York Film Academy Diploma“ besitzt und einige preisgekrönte Kurzfilme geschrieben, inszeniert und auch produziert hat.  Zudem produzierte er mehr als ein Dutzend Theaterstücke.
CAG ist stolz in Zusammenarbeit mit dem Solinger „Art Of – Zentrum für Tanz & Gesundheit“ und Colin Sinclair in Kürze zwei Kurse anbieten zu können:

 


Als Eröffnungsangebot für Kurzentschlossene bietet CAG wie folgt an:

Sonntag, 18.10.2015 11:00 – 12:30 Uhr Jazzdance Basics EUR 34,00
Sonntag, 18.10.2015 13:00 – 14:00 Uhr Musical Theater Jazz EUR 23,00

Location:

“Art Of” – Zentrum für Tanz & Gesundheit

Broßhauser Straße 27

42697 Solingen

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung über unsere ACADEMY-SEITE                                  Anmeldeschluss Dienstag 13.10.2015

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Quellenangabe Lebenslauf: http://www.sinclairartsonline.com/

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.