CAG spendet warme Sachen bei Minustemperaturen!

No Tags | News 2014

CAG hat vor Weihnachten seine Mitglieder aufgerufen, Kleiderschränke nach brauchbaren Sachen zu durchsuchen. Dank der Großzügigkeit konnten wir heute dem Gute-Nacht-Bus in Düsseldorf nicht nur mit warmer Kleidung und Decken helfen, sondern auch mit Suppen und heißen Getränken, die vom Vereinsgründer Timo White und der Regisseurin Mira Deuster übergeben wurden.

„Wir hoffen, dass wir mit der Spende Menschen in Not helfen können und dass das nicht die letzte Spende von CAG sein wird“, erklärt der Vereinsgründer stolz.

CAG hatte nach dem „Atlantis-Musical“ im Sommer 2014 bereits EUR 1.000 für den Gute-Nacht-Bus gespendet und wird im Frühjahr die nächste Spendenaktion starten.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.