Auf zur Premiere!

No Tags | Allgemein · News 2015

Heute Abend, pünktlich um 19:30 Uhr öffnet sich im Ratingener Stadttheater der Vorhang, wenn es heißt: „Mesdames et Messieurs! Kommt, kommt! Ich will Euch von den letzten Neuigkeiten berichten…“

Nach einer gewohnt spannenden Generalprobe, konnte das Team gestern um 23 Uhr heimfahren.

„Natürlich klappert es hier und da noch. Das ist völlig normal bei einer Generalprobe und so muss es auch sein. Das sind die besten Voraussetzungen für eine gelungene Show!“ erklärt Timo White, der die Musketiere in diesem Jahr dirigiert.

Seine Kolleginnen Mira Deuster (Regie) und Catherine Roth (Choreographie) sind sichtlich stolz auf das, was das Team geleistet hat. „Einer für alle und alle für einen“ schmunzelt Mira Deuster als sie ihre Darsteller auf der Bühne spielen sieht, denn das Musketiermotto zieht sich in diesem Jahr wie ein roter Faden durch alle Bereiche. Jeder hat angepackt und geholfen. Viele Stunden wurden in kleinste Details investiert und bei so mancher Verzweiflung konnte man sich auf seine Teamkollegen verlassen, dass sie einen wieder aufbauen.

Die letzten Karten sind für ALLE Shows noch an der Abendkasse für EUR 25.00 erhältlich. Für Sonntagabend kann man – solange der Vorrat reicht – noch online im Shop buchen.

Share on Facebook148Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.