Auf in die Testimonialkampagne!

No Tags | Allgemein · News 2016

Timo ist seit Stunde Null dabei und hat den Verein mit seiner Vision gegründet. Im Laufe der fast 10 Jahre, konnte er viele Aufgaben an sein Team übergeben und konzentriert sich mittlerweile auf seine Vorstandsfunktion, seinen Team- und Probenleitern, dem Orchester und die Solisten. Darüberhinaus pflegt er das Netzwerk zu anderen Musicalvereinen um gemeinsame Ressourcen besser nutzen können und um seine Mitglieder zu entlasten. Auch wenn es zeitlich nicht immer klappt, versucht er stets ein offenes Ohr für die Belange seiner Mitglieder zu haben und legt einen enormen Wert auf Transparenz und Gleichbehandlung aller. Bei den Shows ist er in der Funktion des Dirigenten die zentrale Schlüsselfigur, der zwar im Orchestergraben den besten Platz im Haus hat, der aber auch alle Informationen zum Showablauf im Kopf haben muss um ggf. schnell reagieren zu können.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterGoogle+0Email to someone

No Comments

Comments are closed.